mal eben kurz was ...

Moderator: Offiziere

mal eben kurz was ...

Postby Hasenrudel » 10 Nov 2014, 16:35

Servus Leute :)

Ich wollte mal eben kurz die Gelegenheit nutzen was los zu werden :)
Ich bin aktuell ja immernoch auf Probe. Und ich weiß einige kennen mich weniger andere mehr.
Ich hatte die letzten 2 Wochen ne Menge an Action (Auto geklaut, neuer Job und noch einige heftige kranke Dinge, welche ich hier mal lieber nicht rein schreibe ^^)
Somit, war ich nicht wirklich da. Dennoch bin ich bereits einige Bollwerke, CW´s und Züge gefahren "tut tut"
Ich möchte kurz loswerden, das ich den Clan BETA sehr cool finde. Ich sehr gerne noch länger bei euch bleiben würde.
Ob auf weitere Probezeit, oder als Festmitlgied entscheidet ihr ^^
Ich werde versuchen mich noch mehr einzubringen und zu angagieren.
Ihr seit ne Klasse Familäre Truppe... Die Aktionen die ich bisher erleben durfte und die Leute die im Clan sind, sind richtig cool.
Wollte das einfach mal los werden *zwinker*

Ausserdem, muss ich ja noch beim nächsten Treffen ne Runde spendieren. Und Bianca kriegt nen extra Drink ;)

Ich weiß nicht, wie aktiv ich in den nächsten Tagen sein kann.
Am WE PC neu aufgesetzt. Leider klappt WoT noch nicht. aber hoffe, bis heute abend wieder am Start zu sein ^^
Auch arbeite ich nun bis 17.45Uhr und muss die gesamte Stadtautobahn lang "düsen" Also meist vor 19 Uhr nicht zu Hause..

Aber ich werde auch in zukunft bei Bollwerk und CW´s, sowie Zugfahrten am Start sein :))
Ich wünsche euch allen nen coolen Nachmittag und nen angenehmen Start in die Woche

Hase :think:
User avatar
Hasenrudel
 
Posts: 43
Joined: 13 Jun 2013, 15:54
Cash on hand: 278.33

Re: mal eben kurz was ...

Postby Scarfaxe » 10 Nov 2014, 18:40

schick das Du hier eine Nachricht hinterlassen hast.

Und klar, sich nicht aus dem Leben hebbeln zu lassen ist wichtig,
von daher Deine Nachricht zieht ihre Kreise.
Brot kann schimmeln, was kannst Du?

Spürst Du auch den Zorn, diesen geballten Hass:
______>> dann klick den Link, Bruder <<______

Image
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Scarfaxe
 
Posts: 1072
Images: 81
Joined: 20 Jul 2011, 05:50
Cash on hand: 530.82
Bank: 107,073.09

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 94
4. Place

(12 of 17 races tipped)

Re: mal eben kurz was ...

Postby Zuckerblume » 10 Nov 2014, 20:16

Hasenrudel wrote:

Ausserdem, muss ich ja noch beim nächsten Treffen ne Runde spendieren. Und Bianca kriegt nen extra Drink ;)


Ich zahl meine Drinks alleine. Kannste also stecken lassen. Finde es aber gut dass du dich mal im Forum gemeldet hast. dafür :up:
User avatar
Zuckerblume
 
Posts: 122
Joined: 20 Feb 2014, 18:59
Cash on hand: 108.50
Bank: 103,088.29
Location: Berlin


Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x