Ghost-Shell-Fix angekündigt

Moderator: Offiziere

Ghost-Shell-Fix angekündigt

Postby Hannibal85 » 29 Oct 2013, 23:01

Geklaut aus einem anderem forum ;)

Nach ca. zweijähriger Diskussion kommt nun die offizielle Ankündigung von Storm, dass "ein Bug gefunden wurde, wodurch Granaten durch Panzer fliegen ohne diesen zu penetrieren".

Das Thema Ghost-Shells ist tatsächlich schon seit über zwei Jahren in der Diskussion und wurde ebenso inflationär vergewaltigt wie das Thema "Mikro-Ruckler" bei Grafikkarten. 99% der Leser haben keine Ahnung worum es geht, können aber ähnliche Symptome bestätigen (welche aber andere Ursachen haben) - und da sie eigene Fehler grundsätzlich ausschliessen ist es immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen.
HAB ICH AUCH!!! UND ICH ERST!!! OMG IHR SCHEISS KACKNOOBS!!!EINSELF!! ABER ICH BEZAHLE EUCH DOCH IHR VERSAGER!!! *BRÜLL*HEUL*MIMIMI* - das volle Programm eben. ;)

Ich habe in meinen knapp 21000 Gefechten genau zweimal Ghost-Shells erlebt. Hatte die letzten Tage dann noch einmal zwei Vorfälle, wobei ich einen aber auf Server-Lags schiebe und der andere kann alles mögliche gewesen sein.

Also ja, es gibt Ghost-Shells - sie sind aber so verdammt selten, dass man deswegen kein Fass aufmachen muß. Dennoch amüsant, dass, nachdem WG zwei Jahre lang deren Existenz geleugnet hat, nun ein Patch/Fix dafür kommen wird. Allerdings kommt dieser Fix nicht mit 0.8.9, entweder erfolgt demnächst ein Minipatch oder er wird mit 0.9.0 aufgespielt.
Ich könnte es sogar schaffen einen Keks zu essen, was meinen sie?

$$$ LOTTO KING HANNI $$$
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
2 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
Hannibal85

Cash on hand: 1,998.00
Bank: 102,616.53

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 74
7. Place

(17 of 17 races tipped)

Re: Ghost-Shell-Fix angekündigt

Postby Luziferatus » 29 Oct 2013, 23:29

Nunja,
Die leute schreien viel wenn der Tag lang ist. Ich slebst habe nur einmal ein 19K Gefechten so was gehabt.
Und wenn man nun im Code etwas gefunden hat, das unter X-Umständne so etwas erzeugen kann, gut, kann sein ^^

Wie man da oben schon so schön schrieb, Die anderen sind immer schuld ;)
Das "B" sieht echt gut aus auf der Frontplatte... wie "ziel darauf"
Find more details and items in the profil of the user

1 pcs.
3 pcs.
Luziferatus

Cash on hand: 54.39
Bank: 104,381.48

Return to Allgemeines