Switch to full style
Post a reply

Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

15 Oct 2013, 10:44

Image


Optisch gefällt er mir jetzt besser... das MG musste einfach sein :))

Re: Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

15 Oct 2013, 11:32

Ist die Topfunkreichweite auf 440 beschränkt worden? Kann ich irgendwie nicht glauben. Der Turm wird paar cm höher und alles in allem schlechter gepanzert. Ob mir das gefallen soll!? Aber in Anbetracht, dass die Russen doch sehr einfach zu fahren sind und dadurch als OP verschrien sind, war's eventuell mal Zeit den IS-3 zu nerfen. Vielleicht kommt er dann auch nicht mehr so häufig in Kompanien vor. Würde das Ganze mal wieder ein wenig abwechslungsreicher machen, nachdem ja kaum noch Arti gefahren wird. Abwarten.

Re: Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

15 Oct 2013, 11:40

Wie ist denn das verhalten der geänderten Wannenschnauze im Gefecht?

Re: Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

15 Oct 2013, 11:46

Bin ich leider noch nicht auf dem testserver gefahren.

Re: Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

15 Oct 2013, 14:56

mit 50 PS weniger und 3° weniger Wendegeschwindigkeit fährt der sich träger als man von ihm gewohnt sein könnte. Habe ihn mit mal gegönnt auf dem TeSe.
Funke ist nicht top ^^

Re: Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

15 Oct 2013, 15:20

Dann ist er ja auch nicht mehr agiler als ein Löwe. :D

Re: Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

15 Oct 2013, 15:22

McBenzer wrote:Wie ist denn das verhalten der geänderten Wannenschnauze im Gefecht?


...sieht auf dem Bild nicht gross anders aus... was soll da anders sein?

Achja ... 110 > IS3 :rock:

Re: Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

16 Oct 2013, 15:47

Sieht das nur so aus, oder ist die LFP weiter nach unten gezogen worden und somit kleiner und schwerer zu treffen...?

Re: Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

17 Oct 2013, 07:29

Vendetta75 wrote:Sieht das nur so aus, oder ist die LFP weiter nach unten gezogen worden und somit kleiner und schwerer zu treffen...?


Ja sieht ein bisschen danach aus.

Re: Is-3 wurde überarbeitet (8.9)

17 Oct 2013, 07:33

Für mich zieht das so aus, als ob die Unterwanne angehoben worden ist. :D
Post a reply