Update 8.8

Moderator: Offiziere

Update 8.8

Postby funeral » 10 Sep 2013, 17:36

Neue Inhalte

Neuer Zweig mittlerer sowjetischer Panzer hinzugefügt:

A-43 (Stufe VI, über T-34 erforschbar)
A-44 (Stufe VII)
Object 416 (Stufe VIII)
Object 140 (Stufe X, über T-54 erforschbar)

Neue deutsche Panzer hinzugefügt:

Durchbruchswagen 2 (schwerer Panzer der Stufe IV)
VK 30.02 (M) (mittlerer Panzer der Stufe VI)

Änderungen bei den deutschen Panzern:

VK 30.01 (H) von Stufe VI auf Stufe V verschoben und wird zum schweren Panzer
VK 36.01 (H) wird zum schweren Panzer

Neue chinesische Premiumpanzer zum Geschenkladen hinzugefügt:

T-34-3 (mittlerer Panzer der Stufe VIII)
112 (schwerer Panzer der Stufe VIII)


Karten



Neue Karte – Tundra (sowjetisches felsig-waldiges Gebiet im Frühherbst, 800 x 800 Meter groß).

Begegnungsmodus zur Karte Bergpass hinzugefügt.

Fehlerbehebungen auf den Karten Karelien, Sewerogorsk, Flugplatz.

Karten überarbeitet – Küste, Komarin, Moor.


Überarbeitungen

Premiumpanzer T26E4 SuperPershing überarbeitet (Frontpanzerung und einige weitere Eigenschaften); Möglichkeit hinzugefügt, ihn wieder für Gold zu verkaufen; der Panzer wurde zum „Nachschub“ im Spiel hinzugefügt.

Visuelle Modelle von folgenden Panzern wurden überarbeitet: E-100, SU-85A, E-50, E-50M.

Panzerungsmodelle folgender Fahrzeuge wurden überarbeitet: E-50, E-50M, Pz. Kpfw. VI Tiger, Tiger II, VK 30.01 (H), VK 36.01 (H), T26E4 SuperPershing, Jagdtiger.

Namen einiger Geschosse wurden geändert.



Entschädigung für E-75 und E-50:

Spieler, die den Motor “Maybach HL 295 Ausf. A” erforscht haben (für E-50 und E-75), bekommen 25.000 freie Erfahrung gutgeschrieben.
Spieler, die den Motor “Maybach HL 295 Ausf. A” im Lager oder auf dem E-50/E-75 verbaut haben, bekommen den vollen Kaufpreis des Motors erstattet.

Entschädigung für VK 30.01 (H):

Wenn der VK 30.01(H) erforscht wurde, wird der VK 30.02 (M) auch erforscht.
Spieler, die einen VK 30.01 (H) besitzen, bekommen einen VK 30.02 (M) mit Garagenstellplatz und 100 %-Besatzung gratis. Munition, Zubehör or Verbrauchsmaterialien werden nicht hinzugefügt.
Spieler, die Tarnmuster auf dem VK 30.01 (H) haben, bekommen die selben Muster für den VK 30.02 (M) gratis dazu. Sebliges gilt für Beschriftungen und Embleme.
Erfahrung auf dem VK 30.01 (H) wird auf den VK 30.02 (M) übertragen.
Fahrzeugstatistiken des VK 30.01 (H) werden nicht auf den VK 30.02 (M) übertragen.


Fehlerbehebungen

Auftragsfunktionalität beträchtlich erweitert. Benutzeroberfläche mit Beschreibung und aktuellem Auftragsstatus zum Client hinzugefügt.

Schutz gegen versehentliches Verkaufen von Panzern hinzugefügt

Qualität der FXAA-Kantenglättung beträchtlich verbessert (bei besseren Grafikeinstellungen).

Seite für Statistik und Erfolge komplett überarbeitet. Berechnung der globalen Bewertung der Spieler geändert.

Sprachmitteilungen für die Besatzung eines jeden Landes geändert. Die Besatzung eines bestimmten Landes spricht jetzt in ihrer eigenen Sprache. Kann in den Einstellungen verändert werden.

Übersetzte Sprachaufnahmen der Besatzung hinzugefügt – Besatzungsmitglieder des entsprechenden Landes sprechen jetzt ihre Muttersprachen. Diese Option kann in den Spieleinstellungen verändert werden.

Einige Probleme mit dem Matchmaking-System behoben, die in Version 8.6 auftraten und die in Version 8.7 nicht behoben wurden.

Bezeichnungen für alle Regionen wieder eingeführt: „Иосиф Сталин“, „За Сталина!“, „Сталинец“.

Beim Einbau von verbesserten Drehstabfederungen (alle Typen) wird der Schaden des Panzer-Chassis und der Schaden des Panzers selbst durch das Chassis beim Rammen und Fallen verringert.

Wenn euer Team besiegt wird, ihr aber eine Heldenauszeichnung, eine epische Auszeichnung oder eine Zug-Auszeichnung erhaltet, erhaltet ihr ab sofort die 1,5-fachen Credits und die 1,5-fache Erfahrung (wie beim Siegerteam).

Zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Gefechtstutorial.

Regeln für die Entscheidung geändert, wer das Rammen verursacht hat. Dies ist jetzt standardmäßig der Spieler, dessen Panzer zum Zeitpunkt des Rammzusammenstoßes mit der höchsten Geschwindigkeit unterwegs war.

Wenn ihr zu einem Zug oder einer Kompanie eingeladen wurdet, werdet ihr ab sofort automatisch erneut am Server angemeldet, von dem die Einladung ausging, sofern ihr vom Server getrennt werdet.

Option eingeführt, Besatzungsmitglieder in einen beschädigten Panzer zu schicken und herauszuholen.

Neue Option eingeführt, die Umkehrung beim Rückwärtsfahren umzuschalten. Beim Rückwärtsfahren und dem Tastendruck für das Wenden in eine bestimmte Richtung bewegt sich euer Panzer nun in diese Richtung und nicht mehr in die entgegengesetzte Richtung wie bei der deaktivierten Umkehrung.

Die Ausrüstung „Splitterschutzbeschichtung“ verringert nun auch die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung der Besatzung: klein – 20 %, mittel – 25 %, groß – 30 %, sehr groß – 50 %.

In der Garage wird das Panzerattribut „Haupt/Warteschlange“ am Karussell ab sofort am Server abgespeichert und nicht mehr wie zuvor am Client.

Beim Abschalten der Option der automatischen Zielerfassung muss man die Zielerfassungsanzeige nicht mehr länger vom aufgeschalteten Panzer bewegen.

Modell der Flaggen und Basis-Fahnenmasten auf allen Karten geändert.

Möglichkeit hinzugefügt, im Statistikfenster „Gefechtsergebnisse“ im Lesezeichen „Eigene Auswertung“ durch die Liste der gegnerischen Teammitglieder zu blättern.

Automatisches Schießen beim Drücken und Halten der Schusstaste hinzugefügt.

Warnung über falsches Layout oder falsche Zeichen bei der Eingabe eines Passworts im Anmeldefenster hinzugefügt.

Die Option für das Entlassen eines Besatzungsmitglieds durch einen Rechtsklick auf dieses Besatzungsmitglied wurde aus dem Kontextmenü entfernt, um versehentlichen Entlassungen vorzubeugen.

Ausführliche Beschreibung der Anwendungs- und Verarbeitungsprinzipien für Verbrauchsmaterial hinzugefügt.

Link für die „Passwort-Wiederherstellung“ bei der Eingabe eines falschen Passworts zum Anmeldefenster hinzugefügt.

Einige Fehler im Gefechtsstatistikbildschirm wurden behoben.

Logik beim Schließen des Fensters der Benutzeroberfläche beim Drücken der „Esc“-Taste behoben.

Neue Art von Grafikeffekten für gehäufte Projektil-Querschläger hinzugefügt.

Anzeige für die Nachladezeit zwischen Schüssen und Magazinwechseln hinzugefügt.

Panzer werden nicht mehr katapultiert, wenn sie auf bestimmte Objekte fahren.
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00

Re: Update 8.8

Postby funeral » 10 Sep 2013, 17:38

Mal sehen, was das gibt. Da ich den letzten Testserver nicht mitgemacht habe, bin ich vor allem gespannt, wie sich E-50 und E-75 fahren.

Btw: Kann mir wer erklären, was "Panzerattribut „Haupt/Warteschlange“ am Karussell" bedeutet?
Last edited by funeral on 10 Sep 2013, 17:57, edited 2 times in total.
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00

Re: Update 8.8

Postby Little_Mantis » 10 Sep 2013, 17:41

Somit bleibt der KV-1S unverändert :nerd: Danke für die ausführliche Zusammenstellung
Image
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Little_Mantis
 
Posts: 84
Joined: 18 May 2013, 13:39
Cash on hand: 62.61
Bank: 100,425.88

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 39
9. Place

(3 of 17 races tipped)

Re: Update 8.8

Postby funeral » 10 Sep 2013, 17:43

Nicht dafür. Ist nur kopiert und hier und da ein wenig an Schriftgröße und Schrift rumgeschraubt ;)
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00

Re: Update 8.8

Postby Gasgadur » 10 Sep 2013, 17:45

Die Änderung des KV1S ist ja auch erst für 8.9 angekünigt. Daher wirst du hier auch noch nichts finden :-P
Random avatar
Gasgadur
 
Posts: 5
Images: 0
Joined: 11 Apr 2013, 15:56
Cash on hand: 27.40
Bank: 104,819.68


Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

x