Aufgepasst, Patch 8.8 im Anmarsch!

Moderator: Offiziere

Aufgepasst, Patch 8.8 im Anmarsch!

Postby Little_Mantis » 12 Aug 2013, 09:45

Für alle, die vielleicht nicht regelmäßig die einschlägigen WoT-Foren lesen eine kurze Übersicht über den anstehenden Patch:

Tankers!

"Update 8.8 will introduce some very cool new machines into the Soviet and German lines," said World of Tanks Producer Mike Zhivets. "Strengthened with the addition of even more medium and heavy vehicles, the game's roster will offer players extra variety, while the rebalance within the German line will provide for a more well-rounded experience."

The update will bring an alternative branch of Soviet medium tanks, starting at tier VI. This new line will include the A-43 (tier VI), the A-44 (tier VII), the Object 416 (tier VIII), and the Object 140 that will take its place as the nation’s top medium tier option.

Fans of the German tech tree will see the debut of two new vehicles: the tier IV DW Heavy Chariot and the tier VI VK3002 (M) medium tank. The VK3001H medium tank will be moved to tier V, undergo rebalancing, and become a heavy tank, the VK3601H will also be become a heavy vehicle.

The 8.8 Update will also introduce two new Chinese premium machines, the tier VIII T-34-3 medium tank and the 112 tier VIII heavy tank, as well as a new battle arena with autumn setting: Tundra.

- confirmed: RU second medium branch will start from T-34 and end with T-54, Object 140 will be a tier 10, unlockable from T-54, Object 430 and the other T9 tank will come later
- Superpershing will be changed in 8.8 apparently
- there will be German rebalance in 8.8 too
- Tiger I will be changed in 8.8
- both Tigers will get maximum speed buff in 8.8

Und dazu ein superheisses Gerücht, was zu schön wäre um wahr zu sein:

- 8.8 will bring an interesting feature: players, who lose the battle, but get one of the medals or achievements in the game (you know, sniper, steel wall and all those others) will get the same amout of credits and XP, as if he won!

Bei Bedarf werde ich die wesentlichen Inhalte ins Deutsche übersetzen.
Image
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Little_Mantis

Cash on hand: 62.61
Bank: 100,425.88

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 39
9. Place

(3 of 17 races tipped)

Re: Aufgepasst, Patch 8.8 im Anmarsch!

Postby McBenzer » 12 Aug 2013, 10:23

Hm, der VK 36.01 H wird ein Heavy, d.h. er wird neu gebalanced, d.h. in anderen Worten, er wird kaputt generft. Der VK 30.01 H geht eine Stufe tiefer und wird angepasst, theoretisch müsste der dann völlig OP sein... :giggle:

Dazu noch neue Russen-OP-Panzer, den Durchbruchwagen und den Panther-Prototype.

Der Tiger wird dann wohl auf dem Papier schneller und da der Panther seine unhistorischen Motoren verliert, der wohl langsamer...

Naja, warten wir den öffentlichen Test auf dem Liveserver mal ab ob das Spiel besser oder schlimmer wird. :devil:
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln

1 pcs.
McBenzer

Images: 25
Cash on hand: 30.39
Bank: 101,706.97

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 126
2. Place

(13 of 17 races tipped)

Postby Luziferatus » 12 Aug 2013, 13:18

Ich denke, der VK-36 wird mkaum verändert. Die HP werden bleiben, die Waffen werden bleiben, denke das das Battlewaight angepasst wird und er etwas langsamer unterwgs ist. Vileicht wird noch an der Härte der Panzerung geschraubt. Hat meinbem Halbwissen nach etwa 1,1..
Der Tiger wird ja gebufft. der TigerII ebenso, der Panther wird nicht wirklich verändert, er bekommt nen anderen motor, selbe leistung, gleiche XP, gleiches Gewicht, aber ansonsten das selbe...

Die neuen Chinesen Gruseln mich n bissl.
Der Type-34-3 wird augenscheinlich ne 122ger bekommen, welche Werte, keine Ahnung, aber denke der wird recht schnell ballern können, ebenso der 112 macht mir etwas sorgen, da der Type 59 auch schon etwas stark geraten ist.

Der Durchbruchwagen wiederum könnte interesannt werden auf T4. Habe so die vermutung das er die Stummel 7,5 bekommt. Auf T4 mit angepassten MM könnte das richtig lustig werden :devil:

Der Zuwachs an der Russenfront macht mir auch etwas sorgen, da ich vermute, das es mit den Obj. 140 ein neues UFO geben wird, wie in den Guten alten Open :beta: zeiten, als der T-54 noch die Sau auf dem Felde war-

So, das sind meine Eindrücke und Gedanken
Das "B" sieht echt gut aus auf der Frontplatte... wie "ziel darauf"

1 pcs.
3 pcs.
Luziferatus

Cash on hand: 54.39
Bank: 104,381.48

Postby Hornet1314 » 12 Aug 2013, 13:51

Das mit dem 3601 ist ja shcon lange angekündigt. Zwar nie mit einer Zahl dahinter, aber selbst im ersten erweiterten Skilltree wars ja so schon drin. Der 3001 überrascht dann allerdings schon wieder.

Die anderen änderungen hören sich jetzt auch nicht schlecht an. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit WG was die letzten zwei neuen Versionen angeht.
"Herr Feldwebel. Ich bin ein Werkzeug der Vorsehung zur Vernichtung unserer Feinde, und sei es in einem Bollerwagen."

Image
Hornet1314

Cash on hand: Locked
Location: Sascha! ´nich Sven, nich Martin, nicht Stefan! und auch nicht Steffen.. gnaaaaaa ;)

Postby Tsun » 12 Aug 2013, 14:25

der neue 10er med geht auch vom T-54 weg? öhm...ok. Dann hole ich mir den eben wieder und sammel ein wenig xp.
Image
Tsun

Cash on hand: 327.03
Bank: 104,615.93

Postby Hornet1314 » 12 Aug 2013, 14:59

TSUN: Addicted to X
"Herr Feldwebel. Ich bin ein Werkzeug der Vorsehung zur Vernichtung unserer Feinde, und sei es in einem Bollerwagen."

Image
Hornet1314

Location: Sascha! ´nich Sven, nich Martin, nicht Stefan! und auch nicht Steffen.. gnaaaaaa ;)

Postby Tsun » 12 Aug 2013, 16:27

Na ja, die sind am schönsten zu fahren. Und im CW aktuell ziemlich gefragt. :giggle:
Und ich habe ja noch viel zu wenige!
Image
Tsun

Cash on hand: 327.03
Bank: 104,615.93

Postby Luziferatus » 12 Aug 2013, 16:57

as der Obj 140 von T54 weg gehtr hab ich net gesagt ^^ der bekommt ne eigene Reihe, is der 2te Russebaum für Meds.
Das "B" sieht echt gut aus auf der Frontplatte... wie "ziel darauf"

1 pcs.
3 pcs.
Luziferatus

Cash on hand: 54.39
Bank: 104,381.48

Postby Little_Mantis » 12 Aug 2013, 17:20

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann geht das neue Objekt wirklich vom T54 aus weg. Zumindest ist dies der Tenor in den einschlägigen Foren... Wird wohl dann wieder Zeit den T44 auszupacken und weiter auf den T54 zu grinden. :gr:
Image

1 pcs.
Little_Mantis

Cash on hand: 62.61
Bank: 100,425.88

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 39
9. Place

(3 of 17 races tipped)

Postby Hornet1314 » 12 Aug 2013, 17:32

Tsun wrote:Na ja, die sind am schönsten zu fahren. Und im CW aktuell ziemlich gefragt. :giggle:
Und ich habe ja noch viel zu wenige!

genau. und in bayern ist jahrmarkt..

aber sieht ja eh so aus als wenn cw in kürze eine längere downtime bekommt.

Image
Hornet1314

Next

Return to Allgemeines